Mein Buch „Biergartenwanderungen Fränkische Schweiz“ in der 2. Auflage erschienen

Biergartenwanderungen Fränkische Schweiz von Christof Herrmann und Helmut Herrmann

„Hinter Ebermannstadt reitet man immer wieder durch ein äußerst romantisches Tal, durch das sich die Wiesent in vielen Krümmungen schlängelt. Zu beiden Seiten hat man ziemlich hohe Berge, geradeaus ebenfalls Berge vor sich. Ich habe noch wenig so schöne Tage als diesen genossen; es ist eine Gegend, die zu tausend Schwärmereien einladet, etwas düster Melancholisches, und dabei doch so überaus freundlich.“ (Ludwig Tieck)

Im Juni letzten Jahres erschien mein erstes Buch „Biergartenwanderungen Fränkische Schweiz“, das ich zusammen mit meinem Vater geschrieben habe. Es verkaufte sich so gut, dass es nun rechtzeitig zur Biergarten- und Bierkellersaison in der zweiten Auflage erhältlich ist. Der reich bebilderte Wanderführer kann im Buchhandel oder direkt beim Heinrichs-Verlag gekauft werden.

Genaue Informationen und Pressestimmen findest Du auf der Meine Wanderbücher-Seite.

Um keine Artikel zu verpassen und über meine Buchprojekte auf dem Laufenden zu bleiben, kannst Du Dich hier mit mir verbinden: Newsletter, RSS-Feed, Facebook, Twitter, Google+, Pinterest

{ 6 Kommentare }

  • Lucia 6. April 2013

    Schade. Ich wohne weit weg. Sonst hätte ich mir Deinen Wanderführer bestellt. Liebe Grüße, Eure Lucia

    Antworten
  • Christof Herrmann 6. April 2013

    Ja, schade ;-) Aber danke, Lucia!

    Antworten
  • Georg 17. April 2013

    Dein (euer) Buch steht auf der Einkaufsliste. Zwar sortieren auch wir in der letzten Zeit vermehrt u. a. Bücher aus (und verscherbeln sie auf ebay oder bringen sie zur hiesigen Leihbücherei), aber dann und wann steht doch ein Neukauf an. Und das Buch gehört, sobald der Urlaub in der Fränkischen Schweiz fix ist, garantiert dazu.

    Antworten
  • Christof Herrmann 19. April 2013

    Das freut meinen Vater und mich natürlich. Meld Dich doch, wenn Du in der Fränkischen bist, vielleicht klappt es mit einer gemeinsamen Tour :)

    Antworten
  • Mike 11. April 2014

    Ich würde gerne wissen, inwieweit sich die Wanderrouten mit dem anderen Wanderführer „Biergartenwanderungen in Franken – Unterwegs zwischen Fichtelgebirge und Altmühltal“ überschneiden. Den hab ich nämlich schon und finde ihn sehr gelungen, wäre aber natürlich erfreut, neue Wanderrouten in meine Sammlung aufzunehmen.

    Antworten
    • Christof Herrmann 11. April 2014

      Hi Mike,

      schön, dass Du „Biergartenwanderungen in Franken“ „sehr gelungen“ findet :-)

      Bei den letzten Auflagen der beiden Bücher überschneiden sich drei Touren. Lohnt sich also beide Bücher zu besitzen ;-)

      Viele Grüße

      Christof

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar