Mein E-Book „Einfach bewusst auf dem Jakobsweg – 2904 km, 108 Tage, 4 Länder“

Das Wichtigste in Kürze

  • 108 komplett überarbeitete Tagesberichte und 500 Fotos.
  • Viele Statistiken, meine Route auf einer Karte, die Packliste und weitere Überraschungen.
  • Als PDF über 400 liebevoll gestaltete Seiten. Hier gehts zur 27-seitigen Vorschau.
  • Zusätzlich in den Formaten EPUBMOBI und AZW3 für alle handelsüblichen E-Reader.
  • Für 9,99 €.
  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Hol Dir hier das E-Book!

Stimmen zum E-Book

„Bravo!“ (Erhard B.)

„Nach Coelho und Kerkeling der erste Autor der mich wirklich motiviert hat!“ (Otto G.)

„Ich bin gerade durch mit deinem eBook und fühle mich sehr inspiriert!“ (Nadin S.)

„Tolle Fotos, eine Menge Infos und witzige Anekdoten, die teilweise auch den Jakobsweghype in Frage stellen – rundum empfehlenswert.“ (Marion P.)

„Kapitel für Kapitel musste schnell dran glauben und gestern habe ich dadurch den Ausstieg aus der Bahn um eine Station verpasst :-)“ (Patricia R.)

„Das Buch ist außerordentlich! Die Fotos sind ausgewählt. Die Texte überzeugen auch in ihrer besonderen Art – kleinteilig, gewürzt mit allerlei Infos und Anekdoten.“ (Gerhard M.)

„Jetzt ist es mittlerweile der 3. Abend an dem ich mich bremsen muss, es nicht in einem Rutsch durchzulesen, weil es so spannend, herzlich, lustig, abwechslungsreich, authentisch und informativ geschrieben ist“ (Carmen S.)

„Fast 3.000 Kilometer zu Fuß – so eine Strecke läuft man nicht, ohne dabei eine Menge zu erleben. Ich habe schon Christofs Live-Tagesberichte verschlungen und freue mich jetzt auf das E-Book. Absolute Empfehlung für alle, die gern in die Ferne schweifen oder selbst von einer Fernwanderung träumen!“ (Daniel von www.bevegt.de)

Hol Dir hier das E-Book!

Alle Fragen ausführlich beantwortet

Wie lange warst Du auf dem Jakobsweg unterwegs?
Ich bin am 25. Juni 2016 von meiner Haustüre aus gestartet. Nach 105 Tagen habe ich Santiago de Compostela erreicht. Danach bin ich noch 3 Tage bis Finisterre am Atlantik weitergegangen, das im Altertum als das Ende der Welt galt.

Welche Route hast Du genommen?
Zunächst von Nürnberg über Ulm an den Bodensee, danach durch die Schweiz bis Genf, weiter auf der Via Gebennensis und der Via Podiensis durch Frankreich, dann auf dem berühmten Camino Frances bis Santiago de Compostela und schließlich bis zum Atlantik.

Jakobspilger gibt es viele. Was war das Besondere an Deiner Tour?
Ich bin von meiner Haustüre aus gestartet, bin jeden Meter der 2904 km gegangen (den Bodensee habe ich z. B. nicht wie vorgeschlagen mit der Fähre überquert, sondern bin ihn umgangen), war minimalistisch mit einem 32-Liter-Rucksack unterwegs, bin möglichst nachhaltig gereist und habe mich rein pflanzlich ernährt.

Was kostet das E-Book?
Das E-Book kostet 9,99 €.

Wie kann ich bezahlen?
Per Lastschrift, PayPal, Kreditkarte, Sofort Überweisung oder Vorkasse. Die Zahlungsabwicklung erfolgt über Digistore24.com.

Wie bekomme ich das E-Book?
Direkt nach der Zahlung, wirst Du zum Download-Bereich weitergeleitet, wo Du das E-Book in den verschiedenen Formaten herunterladen kannst.

Welche Formate stehen zur Verfügung?
PDF in hoher, mittlerer und geringer Auflösung sowie EPUB, MOBI und AZW3 für alle handelsüblichen E-Reader. Du kannst Dir eine oder auch alle Versionen herunterladen.

Wird es eine Printausgabe geben?
Das ist nicht geplant. Ich habe das E-Book aber so optimiert, dass Du es auf PC, Laptop, Tablet, Smartphones (mit nicht zu kleinem Bildschirm) sowie E-Readern lesen kannst.

Kann ich das E-Book ausdrucken?
Klar, Du kannst das PDF ausdrucken. Ich empfehle je zwei Seiten des E-Books auf ein DIN-A4-Blatt zu drucken. Dann brauchst Du bei doppelseitigem Druck 107 Blatt Papier. Bei meinem Test konnte ich den Text auch noch bei vier Seiten auf einem DIN-A4-Blatt lesen.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?
Ja. Du bekommst in den ersten 30 Tagen ohne Angabe von Gründen Dein Geld zurück, wenn Dir nicht gefällt, was Du gekauft hast.

Ich habe schon die täglichen Liveberichte gelesen. Lohnt sich das E-Book trotzdem?
Meiner Meinung nach ja, schließlich habe ich den Text komplett überarbeitet, gibt es zusätzliche Statistiken und kommt das ganze mit 500 Fotos in einem liebevollen Design. Falls Du doch nicht zufrieden bist, kannst Du die Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen.

Noch Fragen?
Schreib mir einfach eine Nachricht.

Hol Dir hier das E-Book! Du kannst aber auch erst in der 27-seitigen Vorschau blättern.

Blick ins E-Book "Einfach bewusst auf dem Jakobsweg – 2904 km, 108 Tage, 4 Länder“"