25 Artikel, die ich in den letzten 2,5 Jahren für andere Blogs geschrieben habe

1. Juli 2015 - von Christof Herrmann - 6 Kommentare

Ich woanders: 25 Artikel, die ich in den letzten 2,5 Jahren für andere Blogs geschrieben habe
Seit ich im Januar 2013 mit Einfach bewusst online gegangen bin, habe ich Dutzende Artikel für andere Blogs und Magazine geschrieben und mich mehrmals interviewen lassen. Zum einen konnte ich damit meinen eigenen Blog bekannter machen, zum anderen liegt mir etwas daran, dass möglichst viele Menschen meine Gedanken zu den Themen Minimalismus, Nachhaltigkeit, vegane Ernährung und Wandern lesen. Hin und wieder gab es auch ein Honorar.

Bisher sind die wenigsten dieser Texte auf Einfach bewusst verlinkt. Ich habe sie meist nur in meinem Newsletter und auf den Social-Media-Seiten geteilt.

Im Folgenden findest Du eine Auswahl der Artikel, die ich für andere Blogs und Magazine geschrieben habe, und Interviews, die mit mir geführt wurden. Da jede dieser Seiten eine Fundgrube in ihrem Themenbereich ist, habe ich sie nochmal extra verlinkt. Viel Spaß beim Stöbern!

Alpenüberquerung Salzburg-Triest

Franken

Fränkischer Gebirgsweg

Lesen

Minimalismus

Nachhaltigkeit

Radfahren

Traumpfad München-Venedig

Vegane Ernährung

Der Newsletter zum #1 Minimalismus-Blog

Möchtest auch Du einfacher und bewusster leben? Dann trage Dich hier in meinen kostenlosen Newsletter ein und erhalte einmal im Monat meine neuen Blogartikel sowie Tipps zu den Themen Minimalismus, Nachhaltigkeit, Pflanzenkost und WandernEinfach bewusst ist mit 150.000 Seitenaufrufen pro Monat der meistgelesene deutschsprachige Minimalismus-Blog.

6 Kommentare für “25 Artikel, die ich in den letzten 2,5 Jahren für andere Blogs geschrieben habe”

  1. da warst aber fleissig. werde mir das eine od. andere anschauen. ich lese deine texte gerne, v .a. die ueber das wandern und die rezepte.

    vg aus hh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert