Mein Aufstellkalender „Das Minimalismus-Projekt – 52 Challenges für ein befreites Leben“ ist erhältlich

19. Juli 2022 - von Christof Herrmann - 4 Kommentare
Aufstellkalender "Das Minimalismus-Projekt - 52 Challenges für ein befreites Leben" von Christof Herrmann

Vor knapp zwei Jahren ist mein Ratgeber „Das Minimalismus-Projekt – 52 praktische Ideen für weniger Haben und mehr Sein“ bei Gräfe und Unzer (GU) erschienen. Das Buch und E-Book wurde viel gelobt und liegt mittlerweile in der dritten Auflage vor.

Nun habe ich mit Hilfe des mvg Verlags die 52 Kapitel so komprimiert, dass daraus ein Kalender mit 52 Blättern bzw. 52 Wochen-Challenges entstanden ist.

Inhaltlich ist gegenüber dem Ratgeber nichts dazugekommen. Vielleicht findest Du aber die kompakte Form hilfreich, möchtest Du den Kalender verschenken oder einfach bewusst meinen Blog unterstützen, der weiterhin kostenlos und werbefrei bleiben soll. Wenn Du den Kalender bei Autorenwelt bestellst (versandkostenfrei in Deutschland), erhalte ich pro Kauf eine zusätzliche Beteiligung von 1,05 €, sodass sich mein Honorar mehr als verdoppelt.

Es folgen die wichtigsten Daten zum Kalender sowie die neunte Challenge als Vorschau.

Titel: Das Minimalismus-Projekt – 52 Challenges für ein befreites Leben
Autor: Christof Herrmann
Verlag: mvg Verlag
Erscheinungsdatum: 19. Juli 2022
Beschreibung: Weniger ist mehr. Getreu diesem Motto hilft Ihnen dieser Aufstellkalender dabei, in 52 Wochen die Lebensbereiche Haushalt, Freizeit, Job, Ernährung und Gesundheit erfolgreich neu zu strukturieren und Platz für das Wesentliche zu schaffen. Der Kalender muss nicht chronologisch genutzt werden, Sie können auch gezielt einen Bereich auswählen und angehen. Die Impulse von Minimalismus-Experte Christof Herrmann (sein Blog Einfach bewusst ist der meistgelesene im deutschsprachigen Raum) sind leicht umzusetzen und helfen effektiv dabei, mehr Entschleunigung und Bewusstsein in den eigenen Alltag zu integrieren. Woche für Woche wird so der Ballast weniger und die Glücks- und Zufriedenheitsgefühle nehmen zu.
Preis: 15,00 € (Spiralbindung, 52 Kalenderblätter)
ISBN-13: 9783747404188
Weitere Infos: auf meiner Bücherseite

Die neunte Challenge im Aufstellkalender "Das Minimalismus-Projekt - 52 Challenges für ein befreites Leben" von Christof Herrmann.

Der Newsletter zum #1 Minimalismus-Blog

Möchtest Du auch einfacher und bewusster leben?

Dann trage Dich in meinen kostenlosen Newsletter ein und erhalte einmal im Monat meine neuen Blogartikel sowie exklusive Tipps zu den Themen Minimalismus, Nachhaltigkeit, Pflanzenkost und Wandern.

Mein Blog Einfach bewusst ist mit rund 150.000 Seitenaufrufen pro Monat der meistgelesene deutschsprachige Minimalismus-Blog.

AchtungDu bekommst dann eine E-Mail, in der Du noch auf einen Aktivierungs-Link klicken musstMit dem Absenden des Formulars bestätigst Du, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben.

4 Kommentare für “Mein Aufstellkalender „Das Minimalismus-Projekt – 52 Challenges für ein befreites Leben“ ist erhältlich”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.