Darum geht es auf einfachbewusst.de

21. März 2013 - von Christof Herrmann - 7 Kommentare

Darum geht es auf einfachbewusst.deIn den Webstatistiken von einfachbewusst.de sehe ich, dass täglich mehr als die Hälfte der Besucher zum ersten Mal auf meinen Blog kommen. Diese Besucher erfahren auf der „Neu hier?“-Seite, worüber ich schreibe. Als Ergänzung habe ich heute eine Schlagwortwolke mit den wichtigsten Themen auf einfachbewusst.de erstellt. Sie soll mehr Spielerei und grobe Orientierung als starre Vorgabe sein. Ein Mausklick auf das Bild öffnet eine größere Version der Schlagwortwolke.

Um keine Artikel zu verpassen, kannst Du Dich hier mit mir verbinden: Newsletter, Facebook, Instagram, Twitter, RSS-Feed

Der Newsletter zum #1 Minimalismus-Blog

Möchtest Du auch einfacher und bewusster leben?

Dann trage Dich in meinen kostenlosen Newsletter ein und erhalte einmal im Monat meine neuen Blogartikel sowie exklusive Tipps zu den Themen Minimalismus, Nachhaltigkeit, Pflanzenkost und Wandern.

Mein Blog Einfach bewusst ist mit rund 150.000 Seitenaufrufen pro Monat der meistgelesene deutschsprachige Minimalismus-Blog.

AchtungDu bekommst dann eine E-Mail, in der Du noch auf einen Aktivierungs-Link klicken musstMit dem Absenden des Formulars bestätigst Du, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben.

7 Kommentare für “Darum geht es auf einfachbewusst.de”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.