Meine veganen Rezepte

Meine veganen Rezepte: Geröstetes Knoblauchbrot, vegane Bolognese, Erdbeer-Spargel-Salat und schnelle Kürbissuppe

Vorbemerkung: Rezepte zu sieben schnellen und leckeren Gerichten findest Du auch im Kapitel „Die minimalistische Ernährung“ in meinem Ratgeber „Das Minimalismus-Projekt – 52 praktische Ideen für weniger Haben und mehr Sein“, der als Buch und E-Book bei Gräfe und Unzer (GU) erschienen ist.

Alle paar Wochen veröffentliche ich ein veganes Rezept. Alle Gerichte wurden von mir über Monate oder gar Jahre mehrmals gekocht. Ihre Zubereitung ist meist minimalistisch, die Zutaten sind möglichst saisonal, regional und einfach zu bekommen.

Um keine meiner Kochrezepte zu verpassen, kannst Du meinen monatlichen Newsletter abonnieren.

Vorspeisen & Aufstriche

Suppen & Eintöpfe

Salate

Hauptgerichte

Nachspeisen & Smoothies